BAYregio
Pähl

Vorfahrt missachtet

Am 25.01.13, kurz vor 16.30 Uhr, wollte ein 70-Jähriger aus Herrsching mit seinem Pkw am Unteren Hirschberg von der Kreisstraße kommend nach links in Richtung Starnberg einfahren.

Nachdem er zunächst angehalten hatte, um den Querverkehr passieren zu lassen, fuhr er schließlich in die B 2 ein. Hierbei übersah er jedoch eine 26-jährige Pkw-Fahrerin aus Weilheim, welche auf der B 2 von Starnberg kommend in Richtung Weilheim unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die 26-Jährige erlitt Prellungen im Brustbereich und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Der 70-Jährige blieb unverletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 6.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen