BAYregio
Pähl

Pkw geriet auf Gegenfahrbahn

10.000 € Sachschaden sowie eine leichtverletzte 27-Jährige aus Dießen waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Nachmittag des 26.11.13 auf der Staatsstraße von Dießen in Richtung Fischen ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als die 26-Jährige gegen 13.50 Uhr von Dießen kommend in Richtung Fischen im Bereich einer leichten Linkskurve bei winterlicher Fahrbahn ins Rutschen und dabei auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte sie mit einem in Richtung Dießen fahrenden Pkw, welcher von einer 55-Jährigen aus Dießen gesteuert wurde.

Die 26-Jährige zog sich leichte Verletzungen an der rechten Hand zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Weilheim verbracht. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen