BAYregio
Pähl

Unfall mit umgestürztem Anhänger

Am Mittwoch gegen 14:30 Uhr fuhr ein 46jähriger Wielenbacher mit seinem Kleintransporter auf der Staatsstraße 2056 in Richtung Pähl. Auf Grund eines Fahrfehlers kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte das Fahrzeug auch eine Leitplanke, was letztlich zur Folge hatte, dass der an dem Kleintransporter angebrachte Anhänger umstürzte und in die angrenzende Böschung viel. Die Staatsstraße musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Außerdem musste ein Teil des angrenzenden Erdreich wegen auslaufendem Öl abgetragen werden. Der Transporter so wie der Anhänger wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf mindestens 8.500 Euro geschätzt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2013


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen