BAYregio
Pähl

Schwerer Verkehrsunfall

Pähl. Am Freitag, den 23.10.2015, ereignete sich gegen 13:11 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Fischen und Andechs. Eine 28-jährige Frau aus Starnberg und ein 61-jähriger Mann aus Andechs wurden bei dem Unfall schwer verletzt, die Frau schwebt in Lebensgefahr.
Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr die junge Frau die Kreisstraße in Richtung Fischen. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet sie mit ihrem Pkw Skoda auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit dem hier entgegen kommenden Skoda-Fahrer aus Andechs kam.
Beide Unfallopfer wurden zur weiteren Behandlung ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. Auf Grund der Schwere des Unfalls wurde durch die Staatsanwaltschaft München II ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Kreisstraße war für knapp fünf Stunden gesperrt. Die Feuerwehren aus Erling, Herrsching und Fischen und die Straßenmeisterei Gilching waren im Einsatz.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2015


Hier in Pähl Weitere Nachrichten aus Pähl und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pähl

Pähl

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen