BAYregio
Planegg

Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

Ein riskantes Überholmanöver führte am Donnerstagmorgen auf der M 21, zwischen Germering und Planegg, zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, wobei eine Rollerfahrerin verletzt wurde.

Die drei Fahrzeuge waren am 13.04.2017 hintereinander auf der M 21 in Richtung Planegg unterwegs, als die an letzter Stelle fahrende 47jährige Münchnerin mit ihrem BMW trotz Überholverbot den vor ihr befindlichen VW eines 60-Jährigen überholte. Da dieser im gleichen Moment die vor ihm fahrende 54-jährige Rollerfahrerin überholte, kam es beim Einscheren des BMW zur Berührung zwischen dem rechten Heck des BMW und der linken Front des VW. Erschrocken durch den Kontakt bremsten beide daraufhin ihre Pkw bis zum Stillstand ab und zwangen dadurch auch die Rollerfahrerin zur Vollbremsung. Diese verlor dabei jedoch die Kontrolle über ihr Kleinkraftrad und stürzte. Hierbei zog sich die 54-Jährige zum Glück nur leichte Verletzungen zu. Sie kam mit dem Rettungsdient vorsorglich in eine Gräfelfinger Klinik. An allen drei Fahrzeugen entstanden leichte Sachschäden in Gesamthöhe von knapp 2000 Euro. Die Autofahrerin und der Autofahrer blieben unverletzt.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2017


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen