BAYregio
Planegg

Sachbeschädigung am Pkw

Ein 19jähriger Schüler aus Planegg stellte seinen schwarzen Pkw, VW Golf am Donnerstag, den 08.11.18, gegen 21:48 Uhr, an der Einmündung Rudolfstraße / Richard-Wagner Straße ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand ab. Als er am nächsten Tag gegen 09:00 Uhr, zu seinem Wagen zurückkam, musste er feststellen, dass die komplette rechte Fahrzeugseite seines Wagens verkratzt worden war.
Daraufhin erstattete er Anzeige gegen Unbekannt.
Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion 46 in Planegg, Tel. 089/89925-0, entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2018


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen