BAYregio
Planegg

Verkehrsunfall

Am Freitag, gegen 10.00 Uhr, befuhr eine männliche Person mit einem schwarzen Pkw, Opel, den Mitterweg, in südliche Richtung. Hierbei touchierte er mit dem rechten Rückspiegel seines Fahrzeugs, den linken Rückspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Nissans. Obwohl am Nissan ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand, setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um die
Schadensregulierung gekümmert zu haben. Der Vorfall wurde von einer Passantin beobachtet. Diese verständigte die Polizei, welche die Ermittlungen aufgenommen hat.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2019


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen