BAYregio
Planegg

Wildunfall

Eine 48jährige Angestellte befuhr am heutigen Morgen, gegen 07.30 Uhr, mit ihrem VW Golf die Münchner Straße von Neuried kommend in Richtung Planegg. Etwa auf Höhe der Neurieder Straße sprang ein Reh aus dem Wald. Die VW-Fahrerin konnte weder ausweichen noch bremsen und erfasst das Tier frontal. Der Golf wurde vorne rechts beschädigt, das Reh war sofort tot, die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Die Beamten der Polizeiinspektion 46 verständigten den Jagdpächter, der sich um die
Entsorgung des Kadavers kümmerte. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen