BAYregio
Planegg

Mit Drogen erwischt

Am Freitagabend gegen 20:15 h wurde aufgrund zurückliegender Sachbeschädigungen das Gelände des Feodor-Lynen-Gymnasiums und die angrenzenden Anlagen durch eine Zivilstreife der PI Planegg bestreift. Dort trafen sie auf einen 15jährigen Würmtaler, welcher Drogen mitführte. Das Rauschgift
wurde sichergestellt, der Jugendliche angezeigt und seinem Erziehungsberechtigten übergeben.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.10.2019


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen