BAYregio
Planegg

Zwei Sachbeschädigungen an Pkws in Planegg

Am Freitagnachmittag musste eine 64jährige Planeggerin eine frische Beschädigung an ihrem alten VW Käfer feststellen. Der grüne Käfer parkte für zwei Tage in der Gumstraße in Planegg. Dort wurden durch den oder die unbekannten Täter eine Delle und mehrere tiefe Kratzer in den vorderen rechten Radkasten verursacht. Der Sachschaden bei dem historischen Fahrzeug wird auf ca. 3000€ geschätzt.
Im zweiten Fall musste ein 53jähriger Arzt am Samstagabend ebenfalls feststellen, dass sein grauer Mazda durch Unbekannte beschädigt wurde. Diese verkratzten die Beifahrertüre und verbeulten die Motorhaube des Mazdas. Der hierdurch entstandene Sachschaden wird bislang auf 1000€ geschätzt.
Das Fahrzeug parkte für einen Tag in der Ruffiniallee am Ortswechsel zu Gräfelfing
In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich an die Planegger Polizei oder jede andere Polizeiinspektion für sachdienliche Hinweise zu wenden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2019


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen