BAYregio
Planegg

Falsche Bitte um Ruhe

Über eine offensichtlich zu lautstark geführte Diskussion unter drei Heranwachsenden in der Lohfeldstraße in Krailling echauffierte sich am Samstagmorgen gegen 2 Uhr ein Anwohner derart, dass er das Fenster aufriss, eine Waffe bzw. waffenähnlichen Gegenstand vorzeigte und mit einer unflätigen Bemerkung um Ruhe bat. Danach schloss er das Fenster wieder. Bei einer deswegen durchgeführten Nachschau in der Wohnung konnte eine ungeladene Signalpistole aufgefunden und beschlagnahmt werden. Des Weiteren wurde zufällig noch ein Joint gefunden, so dass dem Anwohner jetzt eine Strafanzeige wegen Bedrohung und Verstoß nach dem Betäubungs-mittelgesetz erwartet.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2019


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen