BAYregio
Planegg

Auffahrunfall in Planegg – Unfallverursacher ohne Fahrerlaubnis

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Gesamthöhe von 5500 Euro waren die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagvormittag auf der Germeringer Straße Abzweigung Sanatoriumstraße ereignet hatte.


Eine 26-Jährige aus Gräfelfing war am 24.03.09, gegen 09.15 Uhr, mit ihrem Opel Corsa auf der M 21 in östliche Richtung unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung zur Sanatroiumstraße nach rechts in diese abzubiegen. Zu diesem Zweck verlangsamte sie die Geschwindigkeit ihres Fahrzeuges. Ein hinter ihr fahrender, gleichaltrige Mann aus Puchheim, der mit seinem Klein-Lkw Renault Kangoo in Richtung Planegg unterwegs war, hatte dies zu spät erkannt und versuchte mit einer Vollbremsung einen Unfall zu verhindern. Dabei geriet er mit den rechten Rädern seines Fahrzeuges aufs Bankett und rutschte auf den Pkw der Frau aus Gräfelfing auf. Durch den Aufprall zog sich die Opel-Fahrerin leichte Verletzungen im Nackenbereich zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei räumte der 26-jährige Puchheimer ein, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Gegen ihn wird nun zusätzlich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.03.2009


Hier in Planegg Weitere Nachrichten aus Planegg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Planegg

Planegg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen