BAYregio
Pöcking

Brandfall

Am 12.11.2017 gegen ca. 11.50 Uhr ereignete sich ein Zimmerbrand mit einer leicht verletzten Person in der Feldafinger Straße in 82343Pöcking. Nach ersten Erkenntnissen vom Brandort war ein Kaminofen brandursächlich. Der genaue Brandhergang bedarf jedoch noch weiterer Abklärung.
Vermutlich jedoch griff das Feuer von einem Ratankorb, welcher neben dem in Betrieb befindlichen Kaminofen stand, auf das Zimmermobiliar über.
Beim Brand wurde ein 71-jähriger Bewohner der Wohnung verletzt. Der Mann erlitt eine Rauchvergiftung sowie Brandverletzungen im Gesicht und wurde ins Krankenhaus Starnberg eingeliefert.
Der Sachschaden wird auf ca. 65.000 Euro geschätzt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen