BAYregio
Pöcking

Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 11.12.2017, ereignete sich, gegen 13.25 Uhr, an der Einmündung der Maxhofstraße in die St 2563 beim Maxhof, Pöcking ein Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 27-jähriger Mann aus Berlin fuhr mit seinem Pkw auf der Straße von Maising kommend zur St 2563. An der Einmündung musste er verkehrsbedingt anhalten und warten. Dies übersah jedoch der nachfolgende, 29-jährige Mann aus Seefeld und fuhr dem stehenden Pkw hinten auf. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin im Fahrzeug des 29-jährigen leicht verletzt. Die Verletzte, eine 57-jährige Frau aus München, erlitt vermutlich ein HWS und begibt sich selbst in ärztliche Behandlung.
Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt rund 14.000,-- Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Ein Pkw wurde sofort abgeschleppt, der andere wurde abseits der Fahrbahn verkehrssicher abgestellt.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2017


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen