BAYregio
Pöcking

Verkehrskontrolle

Ein 59-jähriger Verkehrsteilnehmer wurde in Pöcking einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei fiel den Beamten der Polizeiinspektion Starnberg Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer auf.
Eine durchgeführte Kontrolle des Atemalkoholwertes ergab einen Wert von umgerechnet 0,74 Promille.
Der Fahrer wurde nun wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt. Da er im Ausland wohnhaft ist, musste er die Geldbuße von 500,- Euro inklusive Auslagen und Gebühren als Sicherheitsleistung direkt bezahlen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen