BAYregio
Pöcking

Vier Flaschen Whiskey im Wert von 170 Euro entwendet

Am vergangenen Samstag, gegen 16.45 Uhr beobachtete der Filialleiter eines Pöckinger Verbrauchermarktes in der Weilheimer Straße, wie zwei 28-jährige Männer vier Flaschen hochwertigen Whiskey in eine Reisetasche packten und anschließend zur Kasse gingen. Dort bezahlten sie jedoch nur zwei Flaschen Bier und wollten den Markt verlassen. Aus diesem Grund wurden sie vom Filialleiter angesprochen und festgehalten. Nachdem die beiden Männer das Diebesgut an den Berechtigten übergeben hatten, gelang es ihnen aus dem Geschäft zu flüchten. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung im Nahbereich des Marktes konnten die beiden in München wohnhaften Männer jedoch schnell aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 27.02.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen