BAYregio
Pöcking

Pkw gegen Leitplanke

Am 04.03.2018, gegen 04.20 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2063 zwischen Niederpöcking und Possenhofen (im sogenannten Paradies) zu einem Verkehrsunfall mit glimpflichem Ausgang. Eine 19- jährige Frau aus Bernried war dort mit ihrem Pkw Fiat in Richtung Possenhofen unterwegs. Auf Höhe des „Steg 1“ verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr frontal gegen die dortigen Leitplanken. Erfreulicherweise wurde die Frau nicht verletzt, am Pkw entstand aber Totalschaden (ca. 6000,- Euro). An der Örtlichkeit war die Straße durch Schnee und überfrierende Nässe sehr glatt. Während der Unfallaufnahme und der Abschleppung des Fahrzeuges musste die Straße kurzfristig komplett gesperrt werden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen