BAYregio
Pöcking

Unfall beim Überholen

Am 26.07.2018, gegen 17.15 Uhr befuhr ein 38- jähriger Mann aus Weilheim mit seinem VW die Straße von Aschering in Richtung Wieling. Kurz nach dem Ortsende von Aschering wollte er einen vor sich fahrenden Pkw überholen. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden Pkw BMW eines 22- jährigen Mannes aus Pöcking. Beide Fahrer versuchten noch auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass sich die beiden Fahrzeuge mit der linken Fahrzeugseite berührten. Es kam erfreulicherweise nicht zu einem Frontalzusammenstoß. Keiner der Personen trug Verletzungen davon. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 6500,- Euro. Den Weilheimer erwartet jetzt eine Bußgeldanzeige.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 28.07.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen