BAYregio
Pöcking

Fußgänger angefahren.

Am 13.08.2018, gegen 16.10 Uhr befand sich ein 36- jähriger Mann aus Pöcking mit seinem Pkw, Mazda auf dem Parkplatz des Supermarktes EDEKA in Pöcking. Er fuhr aus seiner Parklücke raus und wollte den Parkplatz verlassen. Zur gleichen Zeit tobte aber gerade das Unwetter über Pöcking. Ein 49- jähriger Mann aus Feldafing hatte in diesem Moment seinen Pkw auf dem Parkplatz abgestellt und wollte wegen dem Wetter schnell in den Supermarkt rennen. Dabei übersah er aber den ausfahrenden Pkw und rannte gegen die Seite. Er wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Anstoß war so stark, dass am Pkw ein Schaden an der linken Seite in Höhe von 1000,- Euro entstand.. Ob hier tatsächlich ein Verschulden des Autofahrers vorliegt, muss aufgrund der Verletzung des Mannes letztendlich die Staatsanwaltschaft klären.
Das gestrige Unwetter bescherte der Polizei erfreulicherweise wenig Arbeit. Es wurden im Landkreis einige umgestürzter Bauzäune und Bäume auf der Fahrbahn gemeldet. Die Behinderungen konnten aber alle durch die FFW und teilweise durch die Polizei beseitigt werden. Weitere größere Behinderungen gab es aus Sicht der Polizei nicht.


Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen