BAYregio
Pöcking

Pkw nicht gesichert

Am 16.08.2018, gegen 22.45 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie ein in der Parkstraße 11 in Pöcking geparkter Pkw, VW, auf einmal losrollte und einen dort ebenfalls geparkten Pkw, Fiat, berührte. Der Zeuge verlies kurz die Unfallstelle. Als er wieder zurück kam, war der VW verschwunden. An dem anderen Pkw entstand ein Schaden am Heck in Höhe von ca. 4000,- Euro. Offenbar wurde der VW nicht ordnungsgemäß gegen Wegrollen gesichert. Da aber das Kennzeichen bekannt ist, muss die Polizei nun ermitteln, wer mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle weggefahren ist. Zeugen des Unfalls sollen sich bitte bei der Polizei Starnberg, Tel. 08151/364-0 melden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen