BAYregio
Pöcking

Fahrradsturz

Am 21.08.2018, gegen 10.40 Uhr befuhr eine 50- jährige Frau aus Pöcking mit ihrem Fahrrad die Feldafinger Straße in Richtung Feldafing. Während der Fahrt störte auf einmal eine Biene den Fahrweg. Die Frau versuchte noch die Biene mit der Hand abzuwehren, dabei verlor sie aber die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte zu Boden. Erfreulicherweise trug die Frau einen Helm. Der Helm zerbrach durch den Sturz. Die Frau erlitt Abschürfungen und eine Gehirnerschütterung, sie kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Schlimmere Verletzungen hat sicher der Helm verhindert. Dies bestätigt wieder einmal, wie wichtig es ist, einen Fahrradhelm bei jeder Fahrt zu tragen. An dem Fahrrad entstand kein nennenswerter Schaden.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 23.08.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen