BAYregio
Pöcking

Kein Blumenfreund

Am 04.09.2018, gegen 21.45 Uhr bemerkte eine 52- jährige Frau aus Pöcking, dass sich jemand auf ihrem Balkon am Lindenberg in Pöcking befand. Die Person riss alle Blumen aus den am Balkon befestigten Blumenkästen heraus. Anschließend sei sie in unbekannte Richtung geflüchtet. Die inzwischen informierte Polizei suchte noch den Nahbereich ab, konnte die Person aber nicht mehr antreffen. Der Schaden wird auf ca. 300,- Euro geschätzt. Wer hat in der Tatzeit eine männliche Person mit einem blauen Pullover gesehen? Die Zeugen sollen sich bitte mit der Polizei Starnberg, Tel. 08151/364-0, in Verbindung setzen.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2018


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen