BAYregio
Pöcking

Außenspiegel angefahren

Kurz nachdem eine 48jährige Tutzingerin gegen 09:20 Uhr ihren Opel Adam in der Hauptstraße in Pöcking abgestellt und ein paar Meter vom Auto weggegangen war, hörte sie einen Schlag, der aus der Richtung kam, wo ihr Fahrzeug abgestellt war.
Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass das Gehäuse des linken Außenspiegels auf der Straße lag und einen Riss aufwies. Offensichtlich ist ein anderer Autofahrer so knapp am Opel vorbei gefahren, dass es zur Berührung der Außenspiegel kam.
Da die Tutzingerin den Unfallverursacher schon nicht mehr sehen konnte, bittet die Polizeiinspektion Starnberg nun um Zeugenhinweise.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz