BAYregio
Pöcking

Körperverletzung auf dem Faschingsball

Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, kam es auf der Tanzfläche bei der 90’er Party zu einer Körperverletzung. Ein 23jähriger rempelte auf der Tanzfläche mehrere Feiernde in aggressiver Weise an. Als ein 21jähriger Weilheimer versuchte, die Situation zu beruhigen, erhielt er von dem 23jährigen unvermittelt einen Schlag ins Gesicht. Dabei erlitt der Weilheimer eine Schwellung an der linken Schläfe. Eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht notwendig. Der Täter, der zunächst versuchte zu flüchten, wurde von anderen Gästen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ein Alkotest bei dem 23jährigen ergab eine AAK von über 2,5 Promille.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz