BAYregio
Pöcking

Außenbordmotor von Boot entwendet

Zwischen Dezember 2018 und März 2019 wurde in Pöcking/Possenhofen, im Seeweg ein an einem Motorboot angebrachter Außenbordmotor entwendet. Die silberne 50-PS-Maschine der Marke Honda hatte einen Wert von ca. 3500 Euro und wurde von den restlichen Versorgungsleitungen einfach gekappt. Das Boot war auf einem Trailer und stand den Winter über ungesichert auf einem dortigen Parkplatz.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 08.03.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz