BAYregio
Pöcking

Kajak aus Abstellhalterung entwendet

Zwischen 05.03.2019 und 01.04.2019 wurde in Niederpöcking, auf Höhe von „Steg 1“aus einer Halterung für Surfbretter und Boote ein rotes Kajak der Marke Prion CustomLine CL370 entwendet. Das Boot, welches mit einem Fahrradschloss fest mit dem Gestell verbunden war, hatte einen Wert von 450 Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.04.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen