BAYregio
Pöcking

Fahrfehler eines Motorradfahrers

Ein Motorradfahrer sollte beim Beschleunigen vorsichtig mit seiner „Gashand“ umgehen. Was passiert, wenn man dies nicht beachtet, musste ein 22- jähriger Mann aus Eglfing schmerzlich feststellen. Er befuhr am 13.04.2019, gegen 16.45 Uhr die B 2 in Richtung Weilheim. Am Maxhofkreisel wollte er beim Rausfahren beschleunigen. Da er aber offenbar zu stark beschleunigte, rutschte sein Hinterrad weg und das Motorrad, eine BMW, rutschte weg. Der Mann erlitt Prellungen am Körper und kam mit dem BRK ins Klinikum. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 600,- Euro.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen