BAYregio
Pöcking

Schlägerei in Asylbewerberunterkunft

Am Donnerstagabend, gegen 19:15 Uhr, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Pöcking zu einem Streit zwischen zwei Familien. Hintergrund des Streits war, dass einer der Bewohner rauchte, was dem anderen nicht gefiel.
Daraufhin schlug ein 28 Jahre alter Mann seinen Kontrahenten (42) mit einem Topf dreimal gegen die Schläfe und drohte, ihn umzubringen. Nun wollte eine 27 Jahre alte Bewohnerin dazwischen gehen, wurde aber von dem 28jährigen mehrmals mit der Faust geschlagen. Auch der Kontrahent, der mit dem Topf geschlagen wurde, wehrte sich mit der Faust.
Die Beteiligten wurden mit verschiedenen Verletzungen, u.a. Prellungen, Platzwunde, in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die Polizeiinspektion Starnberg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 27 Jahre alten Mann, sein Gegner muss sich wegen Körperverletzung verantworten.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen