BAYregio
Pöcking

Körperverletzung nach Drogenkonsum

Am 08.06.2019 kam es in Pöcking zu einer Körperverletzung mit schweren Verletzungen. Ein 33 jähriger Germeringer traf sich mit einem 42 jährigem Pöckinger in dessen Wohnung. Nach dem Genuss von Alkohol und diversen Betäubungsmitteln kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Beiden. Scheinbar grundlos soll der 33 jährige Germeringer auf den Pöckinger losgegangen und eingeschlagen haben. Der Pöckinger musste mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus verbracht werden. Im Haus konnten diverse Betäubungsmittel sichergestellt werden. Derzeit wird wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz