BAYregio
Pöcking

Dem Gegenverkehr ausgewichen und stecken geblieben

Am 04.11.2019, um 10.30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Starnberger mit seinem roten Golf die B2 von Starnberg kommend, in Richtung Weilheim. An der Ausfahrt Pöcking Nord, als er abfuhr, kam ihm nach eigenen Angaben ein PKW auf seiner Fahrspur entgegen, weshalb er nach rechts auswich. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und überquerte einen Wirtschaftsweg, bevor er über einem Graben zum Stehen kam. Am Golf entstand Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Über den entgegenkommenden Unfallverursacher ist nichts bekannt. Auch hier bittet die Starnberger Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung (08151/3640).



Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen