BAYregio
Pöcking

Vorfahrt missachtet

Am 04.11.2019, gegen 17.45 Uhr, wollte ein 21- jähriger Mann aus Tutzing mit seinem Pkw Peugeot von der Parkstraße kommend nach links in die Hindenburgstraße in Pöcking einbiegen. Der Mann hat die Vorfahrt zu achten. Zur gleichen Zeit befuhr ein 47- jähriger Mann aus Pöcking mit seinem Roller der Marke Honda die Hindenburgstraße in Richtung Hauptstraße. Im Kreuzungsbereich fuhr der Tutzinger hinein und übersah den Pöckinger, es kam zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen. Der Pöckinger hatte zwar Schmerzen im Brustbereich, er wollte sich aber selbst in ärztliche Behandlung begeben. Auch der Tutzinger klagte über Schmerzen an der Schulter, auch bei ihm war eine Mitnahme ins Krankenhaus nicht notwendig. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 4000,- Euro.
Der Tutzinger muss sich wegen der fahrlässigen Körperverletzung und der Vorfahrtsmissachtung verantworten.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.11.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen