BAYregio
Pöcking

Vorfahrtsverstoß

Am heutigen Morgen kam es an der Lindenberg-Kreuzung in Pöcking zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Ein 49jähriger Pöckinger wollte vom Lindenberg geradeaus in die Keltenstraße fahren. Er übersah hierbei jedoch den VW Golf eines ortseinwärts fahrenden Tutzingers (66) und fuhr diesem in die Seite. Durch diesen Impuls rutschte der Golf mit dem Heck gegen einen an der Haltestelle stehenden Linienbus.
Während der Verursacher unverletzt blieb, wurde der Tutzinger mit einer Schürfwunde am Kopf und Verdacht auf ein HWS-Trauma zur weiteren Abklärung ins Klinikum gebracht.
Der Citroen des Pöckingers trug Schäden an der Fahrzeugfront davon, am Golf war die linke Fahrzeugseite eingedrückt, beim Bus entstand nur ein leichter Schaden an der linken Seite. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf 7500 Euro.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2019


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen