BAYregio
Pöcking

Radfahrerin gerät ins Schlingern und stürzt

Ebenfalls am Samstag, dem 25.04.2020, ereignete sich ein Radsturz in Possenhofen im Bereich des dortigen S-Bahnhofes. Eine 17-Jährige Radfahrerin fuhr mit ihrem Mountainbike den Schloßberg bergab in Richtung See. Auf Höhe des Kiosks kam die junge Frau aus bisher unbekannter Ursache ins Schlingern und stürzte von ihrem Fahrrad. Durch den Sturz zog sie sich eine Kopfplatzwunde zu
und war kaum ansprechbar. Einen Schutzhelm hatte sie nicht getragen. Eine hinzugezogene Rettungsdienstbesatzung war mit der Erstversorgung der jungen Frau betraut. Da vor Ort die Schwere der Verletzung nicht genau festgestellt werden konnte, wurde die verunfallte Frau mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen. An dem Fahrrad entstand Sachschaden in Form
von Kratzern an dem linken Fahrradgriff.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2020


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen