BAYregio
Pöcking

eScooter ohne Versicherungsschutz

In der Maisinger Straße in Pöcking kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Starnberg gestern Abend gegen 19:20 Uhr den Fahrer eines eScooters. Grund für die Anhaltung war, dass den Beamten das „falsche“ Versicherungskennzeichen auffiel. Statt eines für das Jahr 2020 gültigen schwarzen Kennzeichens war noch ein grünes aus dem Vorjahr angebracht. Der 33 Jahre alte Fahrer musste sein Gefährt nun nach Hause schieben, zudem kommt eine Anzeige wegen des fehlenden Versicherungsschutzes auf den Pöckinger zu.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 28.04.2020


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen