BAYregio
Pöcking

Pkw ohne Versicherungsschutz

Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Starnberg die Fahrerin eines Audi A4 auf der Hauptstraße in Pöcking. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Audi wegen fehlenden Versicherungsschutzes zur Fahndung ausgeschrieben war. Die 47jährige musste daraufhin ihren Pkw stehen lassen, die Beamten entstempelten das Fahrzeug an Ort und Stelle.
Auf die Fahrerin kommt nun ein Strafverfahren zu. Im Falle eines Unfalls wären die Beteiligten auf ihren Kosten sitzengeblieben, wenn sie die Fahrerin nicht selbst hätte zahlen können. Und diese Kosten können schnell – gerade wenn Personenschäden dabei sind – auch 6stellige Beträge erreichen.

Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2020


Hier in Pöcking Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pöcking

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen