
Pöckingerin durch Unbekannte in ihrem PKW verletzt - Unklarer Tathergang
Am gestrigen Mittwoch gegen 21.05 Uhr befuhr eine 39-jährige Pöckingerin mit ihrem schwarzen Hyundai die Bundesstraße 2 von Starnberg in Richtung Weilheim. Nach Angaben der Frau verzögerte plötzlich ein vor ihr fahrender PKW ohne ersichtlichen Grund seine Geschwindigkeit und schaltete zeitweise die Warnblinkanlage ein. Anschließend wurde die Frau aus dem vorausfahrenden Fahrzeug mit einer Lampe geblendet. Nachdem danach beide beteiligten PKW an der Ausfahrt Pöcking Nord nach Pöcking abbogen, machte der vorausfahrende PKW, ein schwarzer Ford nach der B2-Unterführung eine Vollbremsung, was die Pöckingerin auch zum sofortigen stehenbleiben zwang. Anschließen stiegen drei Männer aus dem Ford aus und gingen zum dahinterstehenden PKW. Dort öffneten sie die Fahrertür, versuchten die Fahrerin abzuschnallen und aus dem Auto zu zerren, was jedoch nicht gelang. Während einem anschließenden Streitgespräch der beiden Parteien verständigte der 13-jährige Sohn der Pöckingerin mit dem Handy seinen Vater. Als dieser kurze Zeit später bei den Fahrzeugen eintraf schlug einer der Unbekannten die PKW-Tür zweimal gegen den Fuß der Frau, wodurch diese leicht verletz wurde. Anschließend fuhren die drei Männermit ihrem PKW Richtung Pöcking davon.
Um den genauen Sachverhalt abklären zu können, bittet die Starnberger Polizei Zeugen, die an der o.a. Stelle vorbeigefahren sind und den Zwischenfall bemerkt haben, sich mit hiesiger Dienststelle unter Tel. 08151/3640 in Verbindung zu setzen.
Polizei Starnberg | Bei uns veröffentlicht am 03.12.2015
Weitere Nachrichten aus Pöcking und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Pöcking

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen