BAYregio
Schondorf

Unfall

Bereits am Samstag, den 26.08.2017 stellte eine 40jährige Inningerin ihren weißen Skoda Octavia in der Zeit zwischen 12:15 Uhr und 12:50 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz
an der Aumühle in Schondorf zum Einkaufen ab. Als sie zu ihrem Pkw zurück kam, leuchtete ihr ein roter Kratzer links am hinteren Stoßfänger entgegen.
Offensichtlich war ein weiterer Aldi-Kunde mit einem roten Fahrzeug gegen ihren Skoda Octavia gefahren und hatte sich entfernt, ohne seine Beteiligung an dem
Unfall bekannt zu geben. Die Dießener Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalles sich unter 08807/9211-0 zu melden.


Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2017


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen