BAYregio
Schondorf

Schraube in Pkw-Reifen

Ein 32jähriger Mann aus Schondorf parkte seinen Pkw VW am 07.02.18, gegen 17.00 Uhr, in Schondorf, Leitenweg. Als er am 08.02.18, gegen 16.00 Uhr, mit seinem Pkw losfahren wollte, bemerkte er einen Luftverlust im vorderen linken Reifen. Bei der anschließenden Begutachtung stellte er fest, dass ein bisher unbekannter Täter eine Torx-Schraube in den Reifen gebohrt hatte.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Dießen unter Tel. 08807/9211-0.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen