BAYregio
Schondorf

Pkw durch Motorrad beschädigt

Am Sonntag zwischen 12:00 und 15:45 Uhr wurde ein in der Seestraße auf Höhe der Hausnummer 6 geparkter weißer Pkw links am Kühlergrill beschädigt. Nach der vorhandenen Spurenlage ist davon auszugehen, dass mit einer Fußraste eines Motorrades diese Beschädigung verursacht worden ist. Laut dem Fahrzeugbesitzer standen in der fraglichen Zeit auch eine Gruppe Motorräder unmittelbar vor ihrem Wagen geparkt. Die bearbeitende Polizei Dießen hat nun die Frage, ob Zeugen diesen Unfall beobachten konnten oder sonst Hinweise auf die abgestellten Motorräder machen kann? Immerhin entstand hierbei ein Schaden von ca. 1.000 EUR. Zeugen werden gebeten sich unter 08807-9211(0) bei der Polizei Dießen zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 16.04.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen