BAYregio
Schondorf

Garagentore mit blauer Farbe besprüht

Am Morgen des 02.06.2018 stellte eine Schondorfer Hauseigentümerin fest, dass die vier Garagentore, welche zu ihrem Anwesen gehören, offenbar über Nacht mit je einer ca. 30 cm großen Ziffer mit blauer Farbe besprüht wurden. An den Toren prangt nun die Zahlenkombination 1-2-2-0. Einen Täterhinweis gibt es bislang nicht. Einen tieferen Sinn hinter dieser Aktion konnte bislang auch noch niemand erkennen. An den Garagen entstand ein Sachschaden bzw. Reinigungsaufwand in Höhe von ca. 100 EUR
Hinweise, welche zur Aufklärung der Beschädigung führen, bitte an die Polizei Dießen.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen