BAYregio
Schondorf

Pkw kollidiert mit Fahrrad

Bereits am Samstag gg. 12.00 Uhr kam es an der Einfahrt zum Aldi und DM zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw-Fahrer. Die 49-Jährige Uttingerin wollte aus dem Parkplatz heraus auf den Radweg fahren, als ein 51-jähriger Dießener mit seinem Pkw Audi in die Einfahrt fuhr. Beide bremsten noch, trotzdem kam es zu einer Kollision, bei der die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. An der Unfallstelle einigten sich die Beteiligten zunächst selbst. Erst gestern wurde der Unfall von der Radfahrerin bei der Polizei gemeldet. Die genaue Unfallursache ist bislang nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der PI Dießen, Tel. 08807-92110, zu melden.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen