BAYregio
Schondorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 21.09.2018 wollte eine 47-jährige Frau aus einer Nachbargemeinde in Schondorf von der Landsberger Straße aus kommend in die Greifenberger Straße einbiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Greifenberg kommenden PKW einer 23-jährigen Studentin. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Es kam zum Unfall. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderten die beiden Fahrzeuge noch gegen den PKW eines verkehrsbedingt auf der angrenzenden Abbiegespur wartenden Schondorfers. Die beiden Hauptbeteiligten wurden mit leichten Halswirbelsäulenverletzungen vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge waren ncht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der dritte Unfallbeteiligte und dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Sie konnten nach Abschluss der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen.
Bei dem Unfall entstand laut derzeitigem Sachstand ein Gesamtschaden von fast 20.000 EUR.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen