BAYregio
Schondorf

Vandalen wüten am Bahnhof und beschädigen ein Auto

Wieder einmal war der Bahnhof Schondorf Ziel von Unbekannten, die dort wüteten und Sachbeschädigungen begingen. Der Fahrdienstleiter teilte am Sonntag früh mit, dass die Bahnhofshalle völlig vermüllt war. Offensichtlich waren die Mülltüten aus den Körben genommen und der Inhalt in der Halle ausgeleert worden. Weiterhin war die Toilettenanlage angegangen und Türgriffe mit Vorsatz verbogen worden. Vor dem Bahnhof lag eine Warnbacke auf der Straße. Scheinbar bereits auf dem Weg dorthin bringt die Polizei Dießen auch eine Sachbeschädigung an einem Auto durch den/die selben Verursacher. In der Oberen Straße, auf Höhe der Hausnummer 8, wurde an einem grauen Geländewagen ein Außenspiegel beschädigt. Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise geben kann wird gebeten sich bei der Polizei Dießen unter 08807-9211(0) zu melden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen