BAYregio
Schondorf

Fahrradfahrerin angefahren und verletzt

Im Laufe des Nachmittags wurde in der Sonnenleite eine Rentnerin aus Schondorf quasi von ihrem E-Bike gefahren. Ein Paketzustelle fuhr rückwärts aus einer Einfahrt auf die Sonnenleite aus und übersah dabei die Radfahrerin. Diese kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen im Gesicht und an den Beinen. Zur weiteren Abklärung wurde sie in ein Krankenhaus verbracht. Die Sachschäden sind insgesamt eher zu vernachlässigen. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Sicht auf die Grundstücksausfahrt durch ein davor geparktes Wohnmobil erheblich verdeckt war. Das Wohnmobil war jedoch nicht zu beanstanden. Es war ordnungsgemäß geparkt.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen