BAYregio
Schondorf

Fahrraddiebstahl

Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwischen Montag 26.11.2018 (07:00 Uhr) und Mittwoch 28.11.2018 (18:30 Uhr) zwei Fahrräder am Bahnhof in Schondorf am Ammersee. Die Geschädigte hatte ihr Fahrrad mit dem Fahrrad ihres Sohnes am Radlständer des Bahnhofs mit einem Kettenschloss versperrt. Als sie die Räder zwei Tage später wieder abholen wollten, mussten sie feststellen, dass beide Räder verschwunden waren. Bei den Rädern handelt es sich um ein beiges Damenrad der Marke „Maxim“, Typ „Classico Trapez“ im Holland-Style mit braunem Korb und silbernem Retro-Scheinwerfer, sowie um ein dunkelgraues Herren-Mountainbike der Marke „Ghost“ mit neongelbem Schriftzug. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf über 1000,- Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Dießen unter Tel: 08807/92110 zu melden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen