BAYregio
Schondorf

Mehrere Einsätze in Schondorf

Am 15.12.2018 fand in einer Schondorfer Gaststätte eine Schülerparty statt, die zu mehreren Einsätzen für die Dießener Polizei führte.
Gegen 21.30 Uhr trafen die Beamten einen 17jährigen aus dem Landkreis vor der Gaststätte an, der aufgrund seiner Trunkenheit orientierungslos war. Der junge Mann wurde aufgrund der Temperaturen kurzfristig in Gewahrsam genommen und seiner Mutter übergeben.
Im weiteren Verlauf der Veranstaltung kam es dann noch mehrmals zu kleineren Pöbeleien , die jedoch von den eingesetzten Beamten schnell beendet werden konnten.
Gegen 00.40 Uhr wurde von den vor Ort befindlichen Beamten noch ein 19jähriger aus dem Landkreis aufgegriffen, der mit einer Mülltonne durch die Bahnhofstaße lief. Der 19jährige weigerte sich zunächst, seine Personalien anzugeben und konnte erst nach längerem Zureden davon überzeugt werden, die Mülltonne wieder zurückzubringen. Auch dieser junge Mann wurde seiner Mutter übergeben.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 16.12.2018


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen