BAYregio
Schondorf

Körperverletzung in Schondorf

Am 13.01.19, gegen 03.00 Uhr, kam es vor einer Kneipe in Schondorf zu einer Körperverletzung. Eine 51jährige Frau aus dem Landkreis wollte ihre Tochter und deren Freund vor der Kneipe abholen. Hierbei kam es mit einem Bekannten der Tochter, einem 24ährigen Mann aus Geltendorf, zum Streit, in dessen Verlauf der Geltendorfer der 51jährigen eine Ohrfeige gab und den Freund ihrer Tochter schubste. Nachdem die Geschädigten sich vor Eintreffen der Polizei bereits entfernt hatten, konnten die genaueren Umstände vor Ort nicht geklärt werden.
Auch nach Eintreffen der Polizei wollte sich der Geltendorfer nicht beruhigen lassen, so dass er von den Beamten zu Boden gebracht und gefesselt werden musste. Ein bei ihm durchgeführter Alkotest erbrachte einen Wert von über zwei Promille.
Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen