BAYregio
Schondorf

Zusammenstoß durch Vorfahrtsmissachtung

Gestern gg. 16:00 Uhr, kam es auf der St2055, A1000, auf Höhe der Ausfahrt vom Discounter Aldi, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 93-jähriger Schondorfer wollte mit seinem Hyundai vom Aldi Parkplatz, nach links in Richtung Schondorf abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden 40-jährigen Herrn aus Inning, der mit seinem Pkw, VW auf der vorfahrtsberechtigten St2055 unterwegs war.
Der 93-jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam ins Klinikum Landsberg a. L.
Der Pkw des 93-jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.
Der Sachschaden beträgt ca. 8000,- Euro.

Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen