BAYregio
Schondorf

Erneut Pkw verkratzt

Zum wiederholten Male wurde in Schondorf in der Straße „Am Griesfeld“ ein geparktes Fahrzeug offensichtlich mutwillig verkratzt und dadurch beschädigt. Wie bereits berichtet wurde erstmalig am 01.03. im Laufe des Vormittags auf Höhe der Hausnummer 4 ein dort abgestellter brauner Range Rover angegangen. Diesmal war am 14.03.2019 vormittags die Beifahrerseite eines braunen Mazda dermaßen malträtiert worden, dass ein Schaden von ca. 1.500 EUR entstanden ist. Somit ergeht nochmals der Aufruf an mögliche Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei Dießen unter Tel. 08807-9211(0) zu melden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen