BAYregio
Schondorf

Unbekannter beschädigt ein Pkw und hinterlässt eine Beleidigung

Eine 40-jährige Ravensburgerin hatte am Samstagvormittag ihren VW Jetta am linken Fahrbahnrand in der Bergstraße geparkt. Dies verärgerte einen Unbekannten offenbar so sehr, dass er den rechten Frontscheibenwischer verbog und eine Nachricht an die Scheibe klemmte. In dieser wurde die Geschädigte nicht nur aufgefordert woanders zu parken, sondern auch massiv beleidigt. An den anderen parkenden Pkw’s konnten durch die Streife vor Ort keine weiteren Sachbeschädigungen festgestellt werden. Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung wurden eingeleitet. Zeugen und ggf. weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Dießen am Ammersee zu melden.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 02.06.2019


Hier in Schondorf Weitere Nachrichten aus Schondorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schondorf

Schondorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen